Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

eigentlich geht es mir gut..
ich bin am besten weg, das mit >ihm< zu verdrängen.
ich habe endlich die augen geöffnet, und mich selber aus meiner traumwelt gerissen.
es wird nie wieder so sein, wie es einmal war, und das habe ich jetzt eingesehen.
auch wenn es immernoch ein kleines bisschen weh tut..
aber wie sagt man so schön?! : zeit heilt alle wunden..

-na hoffen wir's.

--

ja, zu den meisten leuten, mit denen ich mich mal verstand, habe ich den kontakt abgebrochen, gestritten, oder mich einfach nicht mehr gemeldet.
es interessiert mich einfach nicht mehr.
diese gangen b72 leute, die eh nur oberflächlig sind, die meisten kenn ich nach ein paar monaten/jahren ee nicht mehr.
die soll'n mich am arsch.


es gab 1 person, bei der es mir richtig weh tut, sie verloren zu haben, aber menschen kommen und gehen..

alles wird gut.



25.8.08 00:01


gestern war ein echt beschissener tag.
fräulein leyla hat wieder mal viel gelernt in den letzten tagen:

keine drogen z.b.!


es hat sich nichts gebracht, aussa ein müdes, schlapped gefühl.
und ich hab kein wort verstanden was irgendwer zu mir gesagt hat,..
nicht mal das gecheckt, was ich eigentlich selber geredet habe.
ich weiss jetzt, dass ich menschen, die mir dabei zuschaun, weh tu.
und das will ich nicht.
ich will mir nicht mal selber irgendwas reinhaun, aba wenn man dann diese leute trifft , kann ich einfach nicht nein sagen.
aba ab heute auf jeden fall!
scheis drauf.

ich werde mich nicht mehr mit irgendwelchen leuten treffen, denen gerade fad ist, und sich ee nur treffen, damit sie jemanden haben, der sich mit ihnen bum zua macht.

wow, was für eine einsicht. klein leyla scheint ja doch was zu lernen.
es ist traurig, wie sich manche menschen kaputt machen und ich habe immer über diese schlecht geredet,.. wieso sollte ich das selbe aus mir machen?
ich brauche arbeit, muss mein leben neu in den griff bekommen.
alles andere kann daweil warten..



ich liebe dich .. vergiss das nie
31.7.08 23:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

come.back

Love. Bildlich.
wanna.love.me?

Affilates



Become?

Designer Bilder